Coral Hotel
Angebot individuell anpassen
Zimmer & Verpflegung
Lage
Hotelüberblick
Hotelbeschreibung Coral Hotel
Lage:
Das Hotel befindet sich an der Küste von Agios Nikolaos, direkt neben dem Schwesterhotel Hermes. Es ist unmittelbar am Meer gelegen und nur ca. 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Der Flughafen von Heraklion befindet sich in etwa 66 km Entfernung.
Ausstattung:
Das im typisch kretischen Stil erbaute und 2012 renovierte Hotel verfügt insgesamt über 165 Zimmer, ein Hauptrestaurant "Yefsis",eine Hauptbar "La Vitrine" und eine Pool-/Snackbar "La Piscine". Des weiteren finden Sie in der vollklimatisierten Anlage eine Empfangshalle mit Rezeption und Lifts, Internetecke, Wi-Fi Internetverbindung kostenlos in der gesamten Anlage, Souvenirshop und ein Minimarkt. Am Meerwasserpool sind Liegen und Sonnenschirme kostenlos, am Strand gegen Gebühr.
Zimmer: Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Haartrockner, Direktwahltelefon, Sat-TV, Radio, Kühlschrank, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse (DZ). Wahlweise zur Alleinnutzung (DA), mit Poolblick (DZA) oder direktem Meerblick (DZM) buchbar.
Verpflegung: Halbpension oder Alles inklusive. Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform.
Bei Alles inklusive:
• Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
• Snacks (von 10 bis 17 Uhr und von 14 bis 18 Uhr)
• Kaffee/ Tee und Gebäck (15-16.30 Uhr)
• Eiscreme für die Kinder von 10-18 Uhr
• Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke (10-24 Uhr)
Information:
Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!
Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter):
Tägliches, leichtes Animationsprogramm, Spiele, Shows, Tischtennis.
Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Tauchen, diverse Wassersportarten am Strand.
Bitte beachten:
Touristensteuer Griechenland
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben.
Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 0,50 Euro.
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro.
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 3 Euro.
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 4 Euro.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Zugang nur mit Schutzmaske: Aufzug, Transferservice
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Einweg-Speisekarten
- Vorreservierung erforderlich: Restaurant
- Gästeplatzierung: Restaurant
- Kontaktloser Zimmerservice
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Schutzmasken für Gäste (auf Anfrage)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Schutzausrüstung für Gäste
- ALLSAFE (Accor/Bureau Veritas)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.
Bewertungen zum Hotel
- Di., 1.Apr. 2025 - Fr., 4.Apr. 2025 | 3 Hotelnächte
- 2 Erwachsene
- Doppelzimmer Superior (DU)
- Frühstück