Hilton London Canary Wharf
Angebot individuell anpassen
Zimmer & Verpflegung
Lage
Hotelüberblick
Hotelbeschreibung Hilton London Canary Wharf
Lage:
Das moderne und geräumige Hotel befindet sich in idealer Lage sowohl für Geschäfts- als auch für Freizeitreisende in einem der neuesten Londoner Geschäftsbezirke, der sich schnell zu einem beliebten Einkaufsviertel entwickelt. Es ist leicht mit einem Fluss-Taxi von London aus zu erreichen. Das Stadtzentrum von Canary Wharf erreichen Sie nach etwa 100 m, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten nach rund 300 m, die U-Bahnstation Canary Wharf nach ca. 600 m, den Bahnhof nach etwa 1 km und das Touristenzentrum von London nach ca. 2,5 km. Der City Airport von London befindet sich in einer Entfernung von etwa 6 km, Heathrow Airport von ca. 33 km, Stansted von etwa 55 km, Gatwick Airport von ca. 73 km und Luton Airport von etwa 77 km.
Ausstattung:
Das klimatisierte Cityhotel verfügt über eine 24 h Rezeption, Hotel-Safe, Wechselstube, Garderobe und Aufzug. Es ist ausgestattet mit Bar, Restaurant, Konferenzmöglichkeiten und Internetzugang/WLAN. Die Gäste haben außerdem die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen und den Fitnessraum zu nutzen. Zimmerservice und Wäscheservice runden das Angebot ab, ein Parkplatz ist vorhanden.
Zimmer:
Sämtliche Zimmer sind mit Badezimmer und Haartrockner sowie Direktwahltelefon, LCD TV, kostenlosem Internetzugang und Safe ausgestattet. Außerdem verfügen sie über Minibar, Tee-/Kaffeezubereiter, Bügelset und individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung.
Information:
Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!
Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.
Bewertungen zum Hotel
- Fr., 14.Feb. 2025 - Sa., 15.Feb. 2025 | Eine Hotelnacht
- 2 Erwachsene
- Zweibettzimmer Hilton (ZY1)
- Ohne Verpflegung