Tylissos Beach
Angebot individuell anpassen
Zimmer & Verpflegung
Lage
Hotelüberblick
Hotelbeschreibung Tylissos Beach
Ihr Hotel:
Lage: Ruhig in Ierapetra, direkt am Strand gelegen. Zum Flughafen von Heraklion etwa 94 km.
Ausstattung: 24h-Rezeption, Aufzug, Autovermietung, Fahrradverleih, Fitnessbereich, Garten, Gepäckaufbewahrung, Geschäft, Medizinischer Dienst, Mehrsprachiges Personal, Rauchmelder, Schlüsselempfang, Terrasse, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, Wäscheservice, WLAN-Internetzugang.
Zimmer: Klimaanlage, Satelliten-TV, Telefon, Minibar, Safe(gegen Gebühr), Föhn und WLAN (gegen Gebühr). Balkon oder Terrasse, Gartenblick (DZ). Wahlweise auch mit seitlichem Meerblick (DZA), direktem Meerblick (DZM) oder als 3er-Belegung mit seitlichem Meerblick (D3A) oder mit direktem Meerblick (D3M) buchbar.
Verpflegung: Halbpension. Alle Mahlzeiten in Buffetform.
Bitte beachten
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben.
Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 0,50 Euro.
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro.
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 3 Euro.
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 4 Euro.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (verpackte Buffetangebote)
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Keine Buffetangebote
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Verpackte Gerichte
- Vorreservierung erforderlich: Transferservice
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Schutzausrüstung für Gäste
- Hygiene-Plan (Enchilada)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.
Bewertungen zum Hotel
- Do., 1.Mai 2025 - Sa., 3.Mai 2025 | 2 Hotelnächte
- 2 Erwachsene
- Doppelzimmer Gartenblick (DB)
- Halbpension